Shop
Kontakt
Ihre Fragen beantworten wir gerne individuell:

Telefon 089/42082770

E-Mail info@ecobility.com

Kooperation mit Tennisverband Niedersachsen-Bremen

Die ecobility hat eine neue Kooperation dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. (TNB) geschlossen. „Somit können wir unseren Tennisvereinen moderne und vergünstigte Lichtlösungen für die Tennishallen anbieten“, erklärt TNB-Geschäftsführer Michael Wenkel.

Mit dem Landesausbildungszentrum in Bad Salzdetfurth wird zeitnah der erste der drei TNB-Standorte umgerüstet. „Perspektivisch werden auch die TennisBase Hannover und der Standort Bremen modernisiert“, so Wenkel.

Ob Neubau oder Umstellung auf LED Technologie - ecobility bietet sowohl ein hochwertiges, innovatives Portfolio als auch die professionelle Betreuung in allen Phasen der Umstellung auf LED Beleuchtung sowie eine umfassende Beratung der interessierten Vereine. „Dabei werden die anfallenden Kosten durch die rund 70% Ersparnis bei den Stromkosten sowie mögliche Zuschüsse schnell amortisiert“, verdeutlicht Wenkel, der sich glücklich darüber zeigt, einen solch zukunftsorientierten Partner gewonnen zu haben.

Da eine Umstellung auf LED zu den Klimaschutzprojekten zählt, werden diese in sozialen, kulturellen und öffentlichen Einrichtungen vom Bundesumweltministerium (BMUB) unterstützt: Darunter fällt die auch Sanierung der Beleuchtung und Umrüstung auf LED in Sporthallen. Eine weitere finanzielle Unterstützung gibt es auch vom LandesSportBund Niedersachsen (LSB). Zu beachten ist: Der Antragszeitraum endet für dieses Jahr am 30. September 2018.

„Ich freue mich, dass wir nun mit dem TNB einen der führenden Tennisverbände als Partner haben“, sagt auch Johann Binder, Vertriebsleiter von ecobility. „Ich sehe hier starke Synergien und vor allem attraktive Vorteile für die Tennisvereine in Niedersachsen und Bremen.“