Kontakt
Ihre Fragen beantworten wir gerne individuell:

Telefon 08171/6299-850

E-Mail info@ecobility.com

Kooperation mit dem Hessischer Tennisverband (HTV)

Die ecobility hat eine neue Kooperation dem Hessischer Tennisverband (HTV) geschlossen.
„Somit können wir unseren Tennisvereinen moderne und vergünstigte Lichtlösungen für die Tennishallen anbieten“, erklärt HTV-Präsident Kai Burkhardt.

Ob Neubau oder Umstellung auf LED Technologie - ecobility bietet sowohl ein hochwertiges, innovatives Portfolio als auch die professionelle Betreuung in allen Phasen der Umstellung auf LED Beleuchtung sowie eine umfassende Beratung der interessierten Vereine. „Dabei werden die anfallenden Kosten durch die rund 70% Ersparnis bei den Stromkosten sowie mögliche Zuschüsse schnell amortisiert“, verdeutlicht Burkhardt, der sich glücklich darüber zeigt, einen solch zukunftsorientierten Partner gewonnen zu haben.

Da eine Umstellung auf LED zu den Klimaschutzprojekten zählt, werden diese in sozialen, kulturellen und öffentlichen Einrichtungen vom Bundesumweltministerium (BMUB) unterstützt: Darunter fällt die auch Sanierung der Beleuchtung und Umrüstung auf LED in Sporthallen. Eine weitere finanzielle Unterstützung gibt es auch vom Landessportbund Hessen e.V. und Kommunalen Verbänden.

„Ich freue mich sehr, dass wir nun mit dem HTV einen der führenden Tennisverbände eine Partnerschaft vereinbaren konnten“, sagt auch Johann Binder, Vertriebsleiter von ecobility. „Ich sehe hier starke Synergien und vor allem attraktive Vorteile für die Tennisvereine in Hessen.“